Home
Kontakt
Berufsunfähigkeit
Musterschreiben
Meldung BU
Verlust Police
Schweigepflicht-Entbindungserklärung
 


Hans Mustermann                                                                       Datum
Musterstr. 100
12345 Musterstadt

 

An die
Apfelsinia Lebensversicherung
Bananenweg 1

54321 Birnenhausen

 

Versicherungsnummer: ABC12345
Versicherte Person: Hans Mustermann

Versicherungsnehmer: Hans Mustermann
Meldung des Leistungsfalls Berufsunfähigkeit

 
Sehr geehrte Damen und Herren,

zur o.a. Versicherung zeige ich hiermit den Eintritt des Leistungsfalles im Monat MM/JJJJ an.

Mein behandelnder (Haus-) Arzt ist Dr. Eisenbarth, Kurweg 10, 98765 Bad Brunnen.

Eine ausführliche Beschreibung meiner zuletzt ausgeübten Tätigkeit, einen ärztlichen Nachweis meiner Berufsunfähigkeit werde ich in Kürze nachreichen.

Beigefügt übersende ich Ihnen eine neue Schweigepflichtentbindungserklärung.

 
Mit freundlichen Grüßen

 

Unterschrift von Hans Mustermann



Top